Wohnbau eG verlängert Ihr Engagement als Partner von Katrin und Ilka!

Logo WohnbauNach PASS Consulting, smart, Rockstar Energy Drink, Oakley, meinVZ und GSFood hat auch die Wohnbau eG Ihr Engagement als Partner des Beachvolleyball-Nationalteams Holtwick-Semmler verlängert und dem Team damit auch weiterhin ihr Vertrauen geschenkt.

„Gemeinsam nach London“, das ist das Motto der Wohnbau eG sowie des Beachvolleyball-Nationalteams Holtwick-Semmler. Die Wohnbau eG, die von rund 6.600 Mitgliedern getragen wird und über mehr als 4.500 Wohnungen verfügt, ist gleichzeitig auch Vermieter von Katrin und Ilka in Essen.

Katrin Holtwick freut sich über die Fortsetzung des Engagements: „Schön, dass die Wohnbau eG in Person von Frank Skrube uns auch weiterhin ihr Vertrauen schenkt. Nach einem ersten sehr erfolgreichen Jahr der Zusammenarbeit wollen wir 2010 die Grundlage für eine erfolgreiche Olympiaqualifikation legen. Da hilft es natürlich ungemein, wenn man verlässliche Partner wie die Wohnbau eG an seiner Seite hat.“

Und auch Frank Skrube, Marketingleiter der Wohnbau eG, zeigt sich von der Zusammenarbeit begeistert. „Mit Katrin und Ilka setzen wir weiterhin auf zwei junge, attraktive und erfolgreiche Athletinnen, die uns allen noch viel Freude machen werden und ideal zur Wohnbau eG passen. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Aktionen und Erfolge sowie das dritte interne Wohnbau-Athleten-Duell zwischen Ilka und Joey Kelly beim Turmspringen.“