VZnet Netzwerke auch 2010 Online-Partner von Holtwick-Semmler

VZnet Netzwerke Ltd. ist Deutschlands größtes soziales Netzwerk im Internet. Mit schülerVZ (www.schuelerVZ.net), studiVZ (www.studiVZ.net) und meinVZ (www.meinVZ.net) verfügt VZnet Netzwerke Ltd. über Onlinenetzwerke für alle Internetnutzer zwischen 12 und 45 Jahren. Mehr als 16 Millionen Mitglieder sind bereits in den Netzwerken von VZnet Netzwerke Ltd. registriert, um sich online aktiv auszutauschen und mit Freunden, Kollegen und Bekannten in Kontakt zu bleiben. Für Katrin und Ilka bildet meinVZ besonders während der Turniersaison nach Berlin und Essen quasi ein drittes „zuhause“.

„Insbesondere wenn wir im Ausland sind, kommunizieren wir extrem viel mit Freunden über soziale Netzwerke. Da ist meinVZ natürlich ein absolutes Muss. Umso mehr freut es uns, dass VZnet Netzwerke uns nach der ersten äußerst erfolgreichen gemeinsamen Saison auch weiterhin das Vertrauen schenkt und uns weiter auf dem Weg zu den olympischen Spielen unterstützt“, so Katrin Holtwick.

Markus Berger-de León, CEO der VZ-Netzwerke: „Wir freuen uns sehr, dass die Kooperation mit den erfolgreichen Beachvolleyballdamen auch im neuen Jahr wieder geglückt ist.“