Veet neuer Sponsor für die Saison 2007

Während wir sportlich aktiv bei den FIVB-Turnieren in Acapulco und Phuket waren, hat sich unser Management fleißig um neue Partner für die Saison 2007 bemüht und war dabei sehr erfolgreich.
Wir freuen uns, mit der Reckitt Benckiser Deutschland GmbH einen neuen Partner im Bereich „Hautpflege“ gewonnen zu haben, der uns nicht nur finanziell sondern auch mit erstklassigen Hautpflegeprodukten, die für uns Frauen ja nicht ganz unwichtig sind, versorgt. Schließlich wollen wir auf den Courts dieser Erde eine gute Figur machen.

Veet ist die  führende Marke für Haarentfernungs-Cremes und  -Wachse  in Deutschland. Egal ob Veet–Wachs, -Mousse oder -Creme. Glatt, einfach und lang anhaltend, das sind die Vorteile von Veet gegenüber den herkömmlichen Ladyshaves.
Da Wachsen die Haare aus der Wurzel entfernt, hinterlässt Veet Wachs auf der Haut sofort ein seidig-glattes Gefühl, das bis zu 4 Wochen anhält. Insbesondere auf unseren Reisen von Turnier zu Turnier erspart uns dies viel Zeit.

Wer mehr über die Veet-Produkte wissen möchte, der findet alle wichtigen Infos unter www.veet.de .