Thorsten Havener – „Gedanken sind zollfrei“-Cinemaxx-Tour

Projekt:    Thorsten Havener – „Gedanken sind zollfrei“- Cinemaxx-Tour

Locations: Cinemaxx Multiplexkinos in München, Hamburg, Hannover, Bremen und Essen

Bereich:     Event

Projektbeschreibung: Selten faszinierte ein Mensch die Massen so sehr, wie Thorsten Havener. Bereits kurz nach dem Start seiner SAT.1 Show „Der Gedankenleser“ diskutierte ganz Deutschland intensiv über den Mann mit den übersinnlichen Fähigkeiten. Phänomen oder Scharlatan? Telepathie oder Trick? Wie sind die unglaub- lichen Dinge zu erklären, mit denen Thorsten Havener Millionen von Zuschauern komplett verblüfft?

Mit seinen Experimenten und Versuchen zeigte Thorsten während seiner Tournee „Gedanken sind zollfrei“ den interessierten und aufgeschlossenen Zuschauern eine andere Welt, vermittelte neue Facetten und begeisterte dabei. Die „Gedanken sind zollfrei“-Cinemaxx-Tour führte Thorsten Havener in die wichtigsten Cinemaxx- häuser der Republik. In München, Hamburg, Hannover, Bremen und Essen faszinierte seine Show tausende von Besuchern, die noch Stunden nach der Show über die übersinnlichen Fähigkeiten des Künstlers diskutierten.

Im Rahmen unserer Arbeit zeichneten wir uns für die Planung, Eventorganisation und die PR- und Öffentlich- keitsarbeit verantwortlich.

19.06.05 Maxx München
24.06.05 Cinemaxx Essen
11.09.05 Cinemaxx Hamburg
16.09.05 Cinemaxx Hannover
18.09.05 Cinemaxx Bremen