sehkraft Augenzentrum Maus ist neuer Supportsponsor des Teams Holtwick-Semmler!

Nach der studiVZ Ltd. und der Wohnbau eG verzeichnet das Beachvolleyball-Nationalteam Holtwick-Semmler schon den dritten hochkarätigen Sponsorenzuwachs für die neue Saison. Nach dem sich im Frühjahr 2007 der Manager des Teams, Marc Stöckel, seine Augen im sehkraft Augenzentrum Maus lasern ließ, war er so begeistert, dass er dies direkt auch Katrin und Ilka erzählte, die beide Kontaktlinsenträgerinnen sind.

Schnell kam es zum direkten Kontakt zwischen dem Team und dem Augenzentrum und so fasste Ilka auch recht schnell den Entschluss, sich auch ihre Augen beim sekraft Augenzentrum Maus lasern zu lassen. Die OP wird in Kürze vollzogen, so dass Ilka schon ab der nächsten Saison ohne die lästigen Kontaktlinsen an den Start gehen wird. Das international renommierte sehkraft Augenzentrum Maus ist eins von nur fünf Zentren weltweit und das einzige Zentrum in Deutschland, das die  komplett maßgeschneiderte Korrektur der Fehlsichtigkeit mittels Laser anbietet. In diesem Referenzzentrum in der Kölner Innenstadt werden Patienten aus aller Welt mit selbst schwierigsten Voraussetzungen behandelt. Die Creme de la Creme der internationalen Sportszene vertraut auf sehkraft. Und auch Katrin und Ilka gehören nun zum Patientenstamm und haben den vollen Durchblick!

Katrin und Ilka freuen sich auf eine tolle Zusammenarbeit mit dem sehkraft Augenzentrum Maus in Köln.