Premium-Partner PASS Consulting Group intensiviert die Zusammenarbeit mit Katrin und Ilka!

Die PASS Consulting Group wird nach dem ersten überaus erfolgreichen Jahr der Zusammenarbeit ihr Engagement beim Beachvolleyball-Nationalteam Holtwick-Semmler fortsetzen und damit das Team auf seinem Weg zu den Olympischen Spielen 2012 weiter begleiten. Head of Marketing, Heidrun Fernau: „Katrin und Ilka verstehen es, Spaß, Lebensfreude, Leistung und Disziplin zu einem erfolgreichen Ganzen zu verbinden. Damit können wir von PASS uns voll auf identifizieren. Wir freuen uns darauf, dass die beiden bei unseren zahlreichen Events ihren Sport aktiv und repräsentativ vertreten, u.a. beim PASS Sommerfest, der PASS-Musik- und Kulturbühne auf dem Frankfurter Museumsuferfest, dem Golfturnier „PASS IT-Cup“ sowie zum PASS Late Year Benefiz in der Alten Oper Frankfurt.“

Und auch Katrin Holtwick zeigt sich vom Ausbau der Zusammenarbeit begeistert: „Es freut uns ungemein, dass PASS uns auch weiterhin das Vertrauen schenkt. Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten wie diesen, gibt einem Team dies die Sicherheit, sich voll und ganz auf den Sport konzentrieren zu können. Und ganz nebenbei können wir vielleicht beim PASS IT-Cup endlich mal das Golfspielen erlernen.“

Die PASS Consulting Group ist ein internationales Beratungs- und Softwarehaus, deren Kernkompetenzen die IT-Beratung, Softwareentwicklung und das Projektmanagement sind. Mehr unter: www.pass-consulting.com