PASS Consulting Group und Holtwick-Semmler einigen sich auf langfristige Zusammenarbeit!

Seit 2008 ist die PASS Consulting Group inzwischen Premiumpartner des Teams Holtwick-Semmler und damit neben smart der wichtigste Förderer von Katrin und Ilka.

Aufgrund der überaus erfolgreichen Zusammenarbeit der letzten beiden Jahre einigten sich nun beide Parteien auf eine langfristige Fortsetzung der Zusammenarbeit.

Die PASS Consulting Group ist ein weltweit aktives Beratungs- und Softwarehaus mit über 600 Mitarbeitern in Deutschland, USA und Indien. PASS bringt die IT-Systeme von Großunternehmen der Branchen Finanzen, Touristik, Logistik und Telekommunikation zum Laufen. Die Power von IT made by PASS trägt dazu bei, dass an den Börsen der Dax angezeigt wird, Airlines mit ausgebuchten Maschinen abheben, Reisebüros deinen Wunschurlaub zum besten Preis buchen, Banken dein Geld besser verwalten oder Versicherungen deine Altersvorsorge im Griff haben.

Ilka Semmler ist begeistert von der nun besiegelten langfristigen Zusammenarbeit: „Gerade im Hinblick auf die Olympischen Spiele ist es wichtig, langfristig planen zu können. Da ist ein großer und zuverlässiger Partner an deiner Seite von unschätzbarem Wert. Die nun beschlossene Zusammenarbeit gibt uns diese Planungssicherheit und erlaubt uns, uns ausschließlich auf unseren Job, den Sport, zu konzentrieren.“

Und auch Heidrun Fernau, Head of Marketing und Pressesprecherin der PASS Consulting Group zeigt sich von der Fortsetzung der Zusammenarbeit begeistert:

„Die Zusammenarbeit mit Ilka und Kathrin war für uns eine einzige Erfolgsstory. Hut ab vor den tollen Leistungen der beiden in den letzten Jahren. Jetzt freuen wir uns auf viele spannende Matches und gemeinsame Aktionen in 2010. Ganz nebenbei haben die Sportlerinnen auch unseren Firmensport in Sachen Beachvolleyball beflügelt, im Sommer tummeln sich die Kollegen auf den zwei Firmen-Courts am PASS Hauptsitz in Aschaffenburg. PASS wünscht dem Team weiterhin viel Erfolg!“