Kira Walkenhorst – Das Gesicht der L`Oréal Paris Perfect Match Kampagne

Olympiasiegerin Kira Walkenhorst – Das Gesicht der neuen L`Oréal Paris Perfect Match – „No Boundaries“ Make-up-Kampagne

In Ihrer Karriere hat Beachvolleyball-Olympiasiegerin Kira Walkenhorst alles gewonnen, was man in ihrer Sportart gewinnen kann: Olympiasiegerin 2016, Weltmeisterin 2017, Europameisterin 2015 und 2016, Deutscher Meisterin 2013, 2015 und 2016, World Tour Final Gewinnerin 2016 und 2017, Beachvolley-ballerin des Jahres 2016 und vieles mehr.

Nun begibt sich die dreifache Mutter, welche aktuell an ihrem Comeback als beste Blockspielerin der Welt arbeitet, auf ein ganz neues Terrain: Als deutsches Gesicht der neuen L`Oréal Paris Perfect Match – „No Boundaries“ Make-up-Kampagne reiht sich die sympathische Top-Athletin in die Reihe bekannter deutscher Persönlichkeiten wie Iris Berben, Heike Makatsch, Stefanie Giesinger und Lena Meyer-Landrut ein und wirbt für die neue Make-up-Linie des Unternehmens.

„PERFECT MATCH Make-up passt sich mit einer Farbauswahl von 40 Nuancen dem individuellen Hautton an und sorgt dank Hyaluronsäure und Aloe Vera für einen natürlichen, frischen Teint. So habe auch ich, die auf einen natürlichen Look steht, bei Perfect Match meinen passenden Ton gefunden“, so die Olympiasiegerin von 2016.

„Ich bin stolz gemeinsam mit internationalen Persönlichkeiten wie Doutzen Kroes, Amber Heard und  Elle Fanning Teil der neuen weltweiten Make-up-Kampagne 2019 zu sein. Davon träumen ganz viele junge Frauen. Bei mir ist dieser Traum nun in Erfüllung gegangen.“

Neben den in Deutschland, Österreich und der Schweiz laufenden TV-Spots wird Kira Walkenhorst auf POS-Materialien sowie in Print und Online-Anzeigen zu sehen sein und in die Social Media-Aktivitäten der Kampagne eingebunden werden. Erstmalig wird der TV-Spot mit Kira Walkenhorst am 31.08.2019 um 20.14 Uhr auf PRO7, SAT.1 und RTL zu sehen sein.