Olympasiegerin Kira Walkenhorst neu im Management bei Pro Talents

Pro Talents – Sports & Entertainment Management übernimmt das Management von Olympiasiegerin, Welt- und Europameisterin Kira Walkenhorst.

Kira Walkenhorst hat in Ihrer Karriere alle relevanten internationalen und nationalen Beachvolleyball-Titel gewonnen. Die Olympiasiegerin von 2016 sowie Welt- und Europameisterin wird sich nach Ihrem verletzungsbedingten Rückzug aus dem Team Ludwig-Walkenhorst zunächst voll auf Ihre eigene Genesung sowie ihre Drillinge nebst Frau Maria konzentrieren. „Natürlich hat die Geburt unserer Kinder zunächst unser Leben voll auf den Kopf gestellt. Daher ist es jetzt natürlich von Vorteil, dass ich nun sehr viel mehr Zeit mit der Familie verbringen kann und Maria wo es nur geht unterstütze. Parallel versuchen wir meine gesundheitlichen Probleme in den Griff zu kriegen, welche Leistungssport und damit das erfolgreiche Spielen einer Olympia-Quali zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht zulassen. Inwiefern wir die gesundheitlichen Probleme kurzfristig gelöst bekommen, wird sich zeigen. In jeden Fall möchte ich diese voll und ganz auskurieren um dann vielleicht doch noch irgendwann einmal auf den Beach-Court zurückkehren. Ob mein Körper dies zulässt und wann dies sein wird, wird sich zeigen. Allerdings fühle ich mich mit 28 Jahren ehrlich gesagt noch etwas jung für die „Rente“. Mir liegen aktuell einige interessante Angebote aus den unterschiedlichsten Bereichen vor,  die wir in den nächsten Wochen in Ruhe prüfen. In jedem Fall werde ich dem Sport erhalten bleiben und sicherlich in diesem Sommer auch bei dem einen oder anderen Beachvolleyball-Event zugegen sein“, so die gebürtige Essenerin.

Pro Talents – Sports & Entertainment Management freut sich auf die Zusammenarbeit mit Kira Walkenhorst, der neben Laura Ludwig erfolgreichsten deutschen Beachvolleyballerin aller Zeiten. 

 

Foto Fließtext: Mit freundlicher Genehmigung von www.hoch-zwei.net

Foto Startseite: Mit freundlicher Genehmigung von www.mirjageh.com