Leigh Whittaker – Golf-Proette
Leigh Whittaker_Pressefoto_11Leigh Whittaker_Pressefoto

Leigh Whittaker – Golf-Proette 

Schon als Kind träumte die attraktive Athletin von einer Karriere als Profigolferin. Inzwischen arbeitet sie hart an der Realisierung dieses Traums.

Nachdem sich die sympathische Baden-Badenerin, die auch weiterhin für den Golf Club St. Leon-Rot an den Start geht, Mitte des Jahres 2012 für eine Karriere als Golf-Proette entschieden hatte, verkündete sie Ende August 2012 ihren Wechsel ins Profilager und gab ihren Amateurstatus auf.

Name: Whittaker  Vorname: Leigh Geburtsdatum: 22.11.1987 Größe: 174 cm Geburtsort: Bühl Wohnort: Charleston USA und Baden-Baden Deutschland Trainingsort: Stono Ferry und Briars Creek in USA, GC St.Leon-Rot in Deutschland Beruf: Profigolferin                                          Verein (Club): GC St.Leon-Rot Golf seit: 1998 Trainer: Michel Weber (Headcoach), Christian Marysko (Athletiktrainer), Herbert Forster (Mentaltrainer) Sportliches Ziel 2015: bei internationalen Turnieren vorne mitspielen sowie es auf die LPGA schaffen.