Leibniz: Knackfrisches Zusammenspiel mit Holtwick und Semmler.

Leibniz LogoLeibniz wird Co-Partner von Deutschlands erfolgreichstem Damen-Beachvolleyballteam – erneutes Sponsoring für die smart beach tour 2013

Knackfrisch wie die Produkte von Leibniz: Die Marke in dem gelben Outfit ist ab sofort Co-Partner der aktuell besten deutschen Beachvolleyballerinnen Katrin Holtwick und Ilka Semmler. Mit einem umfangreichen Sponsoring unterstützt Leibniz die beiden Sportlerinnen zunächst für zwei Jahre. Auch Katrin Holtwick und Ilka Semmler sind von der neuen Partnerschaft begeistert: „Wer uns kennt, der weiß, dass wir beide kleine Naschkatzen sind und damit Leibniz natürlich perfekt zu uns passt.“ Darüber hinaus wird Leibniz nach 2012 auch in diesem Jahr wieder Sponsor der smart beach tour des Deutschen Volleyball-Verbandes (DVV).

Punkten kann die Dachmarke aus dem Hause Bahlsen 2013 allerdings nicht nur auf dem Sandplatz, sondern auch mit seinen neuen Produkten im Regal: Gleich zu Beginn des Jahres konnten sich Leibniz Knusper Korn und Leibniz Choco des Jahres Cappuccino gut auf dem Feld positionieren. Ab kommenden Mai setzen dann Leibniz Kokos und Leibniz Butterkeks Unterwegspack zum Angriff an. Auch die Neuprodukte aus 2012 Leibniz Choco Crunchy und Leibniz Kakaokeks konnten erfolgreich ihren Regalplatz verteidigen.

Die beiden Rehapädagogik-Studentinnen Katrin Holtwick und Ilka Semmler bilden seit Anfang des Jahres 2006 ein Team und gehören zu den Top-Mannschaften des internationalen Beachvolleyballs. Bei den Olympischen Spielen in London im vergangenen Jahr belegten sie den neunten Platz und schrieben mit ihrem World Tour-Sieg Anfang September 2012 in Aland Beachvolleyballgeschichte. Dies ist bis dato überhaupt nur einem weiteren deutschen Frauenteam gelungen. Derzeit werden die aktuellen Deutschen Meister auf Position sechs der Weltrangliste geführt und sind damit das beste deutsche Beachvolleyball-Duo.