Katrin und Ilka im neuen Leibniz Knusper Korn TV-Spot

Leibniz Knusper Korn Werbespot (Grand Hôtel Pictures)Leibniz ist seit Anfang 2013 Co-Partner von Deutschlands derzeit erfolgreichstem Damen-Beachvolleyballteam und integrierte die beiden nun auch als Testimonials in den neuen Leibniz Knusper Korn TV-Spot.  Dieser läuft ab sofort auf Sixx sowie auf Sky. Verantwortlich für den Spot sind die Agenturen Kolle Rebbe, Sugar Ray und GrandHôtelPictures.

Katrin und Ilka sind vom TV-Spot begeistert: „Das war unser erster großer Werbespot-Dreh, der uns sehr viel Spaß gemacht hat. Ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen“, so Katrin Holtwick. Hier geht´s zum TV-Spot: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=RfHv7zKbbLQ

Die beiden Rehapädagogik-Studentinnen Katrin Holtwick und Ilka Semmler bilden seit Anfang des Jahres 2006 ein Team und gehören zu den Top-Mannschaften des internationalen Beachvolleyballs. Bei den Olympischen Spielen in London im vergangenen Jahr belegten sie den neunten Platz und schrieben mit ihrem World Tour-Sieg Anfang September 2012 in Aland Beachvolleyballgeschichte. Dies ist bis dato überhaupt nur einem weiteren deutschen Frauenteam gelungen. Derzeit werden die aktuellen Deutschen Meister auf Position sechs der Weltrangliste geführt und sind damit das beste deutsche Beachvolleyball-Duo. Beim Start in die Saison 2013 gewannen die  beiden auf Anhieb die Bronzemedaille im chinesischen Fuzhou. Beim Grand Slam in Shanghai belegten sie Platz neun.