Joey Kelly – „Hysterie des Körpers“ (Buch)

Pro Talents vertritt den Buchautor Joey Kelly und konnte den renommierten Rowohlt Verlag als Partner für Joey Kellys erstes Buchprojekt „Hysterie des Körpers“ gewinnen. Ferner zeichnete sich Pro Talents für die umfassende Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zur Veröffentlichung verantwortlich.

Rowohlt Verlag

> 30.000 verkaufte Exemplare

# 34 Spiegel Online Bestsellerliste

„Hysterie des Körpers“ ist ein einzigartiger Erlebnisbericht seines „Deutschlandlaufs“ im Jahr 2010, der am 01. Oktober 2011 bundesweit im Buchhandel erschien.

Zu Fuß von Wilhelmshaven bis zur 2.962 Meter hohen Zugspitze – mit diesem Ziel schlug sich Joey Kelly durch die «Wildnis» Deutschlands: Er übernachtete draußen unter einer Plane, trank nur das, was die Natur ihm bot und marschierte pro Tag die Strecke eines Marathons. Hunger und Durst trieben ihn an den Rand der Verzweiflung. Denn Nahrung und Trinkwasser waren in diesem Land kaum zu finden. Doch am Ende besiegte Joey Kelly die Hysterie seines Körpers und stand nach vier Wochen und 900 Kilometern auf der Zugspitze. Joey Kellys Buch „Hysterie des Körpers” zeigt eindrucksvoll, dass mit entsprechender Energie und Willenskraft jeder seine selbst gesteckten Ziele erreichen kann.

 

Joey Kelly
Hysterie des Körpers
256 Seiten
vierfarbig, mit 25 Abbildungen
€ 9,99 (D) | € 10,30 (A) | sFr. 15,90
ISBN 978-3-499-62810-8

Hier geht´s zur Bestellung: