Ilka und David im neuen Pro7-smart beach tour Fernsehspot!

Ilka Semmler und David Klemperer wurden von Pro7 als neue Gesichter der smart beach tour 2009 ausgesucht und in den TV-Spot integriert.

Erstmals seit Bestehen der Medienpartnerschaft mit Pro7 wurden damit zwei Spieler der Tour aktiv in den Spot eingebunden. Dabei mussten Ilka und David lernen, dass ein „kurzer und knapper Aufsager“ für solch einen 30 Sekunden-Spot gar nicht so einfach ist. Umgeben von unzähligen Schaulustigen wurde der Aufsager der beiden bei der smart beach tour in Essen gedreht. Unzählige Versprecher und Lacher machten den Dreh für beide zu einem unvergesslichen Erlebnis und sorgten für viel Spaß bei den Schaulustigen.

Am Ende war jedoch alles dann doch schnell „im Kasten“ und beide um eine Fernsehpräsenz reicher. Klar, dass Pro7 auf den „dicken und legendären Bussi“ von David im Spot nicht verzichten wollte. Bis dato lief der Spot bereits 11 Mal auf Pro7. Weitere Spots im Vorfeld der deutschen Meisterschaften am Timmendorfer Strand folgen.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für diese Einbindung bei Pro7 bedanken. Beide Protagonisten hatten einen riesigen Spaß bei den Dreharbeiten.

Hier geht’s zum TV-Spot: http://www.youtube.com/watch?v=zTk0TIVv0K8