Gemeinsam zu den Olympischen Spielen 2012 – GSFood weiterhin Nahrungsergänzungspartner von Katrin und Ilka!

GSFood hat sich auf die Beratung im Bereich Sporternährung spezialisiert und stellt mit über 40 Medaillen bei Europa- und Weltmeisterschaften sowie Olympischen Spielen die erfolgreichste Beraterfirma für Sporternährung dar. Bei GSFood steht der Sportler ganz im Vordergrund, der dabei auf ein Netzwerk verschiedenster Spezialisten zurückgreifen kann. „Es ist uns eine Ehre, auch weiterhin mit GSFood zu arbeiten und gemeinsam den Weg zu den Olympischen Spielen zu beschreiten“, so Katrin Holtwick. GSFood unterstützt Katrin und Ilka nun schon seit 2006 und hat einen großen Anteil an der sportlichen Entwicklung des Teams.

Mehr Infos über Jürg Hösli und sein Schweizer Unternehmen GSFood findet ihr unter www.gsfood.ch.