DKB neuer Partner des Teams Holtwick-Semmler für das CEV German Masters Berlin!

Mit der DKB konnten Katrin und Ilka einen weiteren hochkarätigen Partner für die Dauer des CEV-Turniers in Berlin gewinnen. Die DKB wird als Partner der Ranglistenersten zunächst nur in Berlin auftreten. Die Deutsche Kreditbank AG ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der BayernLB. Ein besonders starkes Wachstum konnte die DKB in den vergangenen Jahren als Direktbank für Privatkunden verzeichnen. Mehr als 1,6 Millionen Privatkunden nutzen inzwischen die Konten und Finanzierungsangebote. Dazu zählen vor allem das mehrfach ausgezeichnete DKB-Cash, Privatdarlehen und Immobilienfinanzierungen.
Bei Wettbewerben wurde die DKB bereits mehrfach für ihre Kundenorientierung sowie als sehr guter Arbeitgeber ausgezeichnet. Mehr Infos zur DKB finden Sie unter: www.dkb.de