Profil

„… an irgendeinem Punkt muss man den Sprung ins Ungewisse wagen. Erstens, weil selbst die richtige Entscheidung falsch ist, wenn sie zu spät erfolgt. Zweitens, weil es in den meisten Fällen so etwas wie eine Gewissheit gar nicht gibt.“

Lee Iacocca, US-amerikanischer Manager

 

Pro Talents – Sports & Entertainment Management, mit Sitz in Essen, ist ein inhabergeführtes, unabhängiges Unternehmen, das aus der Marketing- und Eventagentur Celebration Promotion entstanden ist und sich auf das ganzheitliche Management von nationalen und internationalen Spitzensportlern, Künstlern, Moderatoren und Autoren spezialisiert hat.

Sport und Entertainment sind inzwischen nicht mehr wegzudenkende Teile des heutigen gesellschaftlichen Lebens.

Pro Talents sieht sich als Berater, Förderer und Partner von Menschen, die ihren „Beruf“ als „Berufung“ sehen und konsequent und erfolgreich ihr Ziel verfolgen.

Unsere langjährige Erfahrung im Sport und Entertainment Management durch die Betreuung von Persönlichkeiten wie “Gedankenleser“ Thorsten Havener, TV-Moderatoren wie Ulrike von der Groeben, Rudi Cerne, Werner Hansch, Boxweltmeisterin Nadia Raoui, Extremsportler und Buchautor Joey Kelly oder die Beachvolleyball-Nationalteams Holtwick-Semmler und Klemperer-Koreng bildet gemeinsam mit einem gesunden Vertrauensverhältnis zwischen Klient und Management die Grundlage unseres Schaffens.

Pro Talents versteht sich dabei als Schnittstelle zwischen seinen Klienten, den Medien, der Wirtschaft, den Verbänden und den Fans. Dabei steht für uns jedoch der Klient stets im Vordergrund, dem es den Rücken freizuhalten gilt, damit dieser sich voll und ganz auf seine „eigentlichen Aufgaben“ konzentrieren kann. Nur wenn das gelingt, haben wir als Management gute Arbeit geleistet.