Adidas neuer Partner von Holtwick-Semmler und Borger-Büthe

IMG_6208Mit adidas konnte Pro Talents – Sports & Entertainment Management den perfekten Partner für die Beachvolleyball-Nationalteams Holtwick-Semmler und Borger-Büthe gewinnen. Anfang Januar wurden die vier weltklasse Beachvolleyballerinnen in Herzogenaurach nach einer Unternehmensführung auch direkt eingekleidet. "Wir sind in Herzogenaurach unglaublich freundlich aufgenommen worden und waren total überwältigt von der Vielfalt der Produkte. Selbst in das Entwicklungslabor durften wir mal reinschnuppern", so Ilka Semmler. Und Karla Borger fügte hinzu: "Adidas ist genau der Partner, den man als Athlet braucht. Wir sind nun perfekt ausgestattet und freuen uns mit adidas den Weg der Olympia-Qualifikation zu gehen". 

Adidas hilft Sportlern, bessere Leistungen zu erzielen, besser zu spielen und sich ganz einfach besser zu fühlen. Die Produkte brechen Rekorde, setzen Trends und schreiben Geschichte. Jeden Tag. Auf der ganzen Welt. Und Katrin, Ilka, Karla und Britta sind jetzt ein Teil davon.