100% Fußballfieber – Kiff-Off Event zur FIFA Fußball WM 2006

Projekt:        100% Fußballfieber – Kiff-Off Event zur FIFA Fußball WM 2006 der Stadt Gelsenkirchen

Termin:        27.08.2005

Location:      Innenstadt Gelsenkirchen

Bereich:        Event/Gastronomie

Projektbeschreibung: Im Auftrag des WM-Büros der Stadt Gelsenkirchen zeichnete sich Pro Talents exklusiv für die gastronomische Planung und Umsetzung der Kick-Off Veranstaltung zur Fußball WM 2006 am 27.08.05 auf der Bahnhofstrasse Gelsenkirchen verantwortlich. 3 große Bühnen mit entsprechendem Rahmenprogramm sowie eine Gastronomie-Meile und Promotionstände sorgten bei den Fußballfans für Unterhaltung. Die gastronomische Zielsetzung von „100 % Fußballfieber in Gelsenkirchen“ war es, möglichst alle an der WM teilnehmenden Nationen darzustellen. So gab es diverse internationale landestypische Food- und Getränkestände.

Als Top-Act heizte der britische Popstar Chris Norman den Besuchern über 90 Minuten mit einem Live-Konzert kräftig ein. Seine legendären Hits wie „Midnight Lady“ und „Living next door to Alice“ sorgten bei den Gästen für große Begeisterung.

Sponsoren: Schöller, Havanna Club, Smirnoff, Pernod, Brinkhoffs Nr. 1